{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PAED.COM » Reformpädagogik » offener Unterricht » Thema "Offener Unterricht" im Abschlusskolloquium » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kula Kula ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 1

traurig Thema "Offener Unterricht" im Abschlusskolloquium Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin ganz verwirrt und verzweifelt. Da ich ganz große Prüfungsangst habe beschäftige ich mich viel mehr mit meiner Angst, als mit meinem Thema. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Als Literatur habe ich mir von Falko Peschel "Offener Unterricht" Teil I und II ausgeliehen. Leider habe ich keine Struktur in meinem Arbeitsplan und weiß nicht so recht auf was ich eingehen soll und wie ich überhaupt beginnen soll. Ich habe bereits mich etwas eingelesen. Habe aber Schwierigkeiten eine Gliederung zu entwickeln. Ich habe mich noch nie so hilflos gefühlt.

14.09.2010 17:27 Kula ist offline Email an Kula senden Beiträge von Kula suchen Nehmen Sie Kula in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Administrator


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

zunächst einmal um was für eine Prüfung (Abschlusskolloquium für was?) geht es denn? Und wann ist die Prüfung?

Dann: Welche Literatur: 'Offener Unterricht in der Evaluation' oder 'Offener Unterricht und ein praxiserprobtes Konzept zur Diskussion' - damit wir vom gleichen reden.

Warum hast Du denn das Thema gewählt - das ist wichtig für die Frage der Struktur.

Was ist Dir denn am Thema wichtig?

Du kannst auch privat antworten, wenn Dir das lieber ist. juergen@goendoer.net

Aufmunternde Grüße

Jürgen Göndör

__________________
Jürgen Göndör
service@paed.com
http://paed.com

15.09.2010 19:43 Juergen ist offline Email an Juergen senden Homepage von Juergen Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH