{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PAED.COM » Technische Fragen » Fragen rund um das Forum » Warum ist es hier so ruhig?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junglehrerin Junglehrerin ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.05.2013
Beiträge: 5

Warum ist es hier so ruhig?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und einen schönen Sonntag,

ich surfe gerne hier vorbei und lese mich auch durch die alten Themen und freue mich ganz ganz besonders, wenn ich mal einen neuen Beitrag entdecke smile
Doch frage ich mich immer, warum es hier so ruhig ist? Gibt es nur so wenige Mitglieder? Traut sich keiner, einen neuen Beitrag zu verfassen? Jeder, der hier "vorbeisurft" hat doch Interesse an Themen des Forums oder sucht einen Austausch?! Ich würde michg so sehr über mehr Austausch hier freuen!

Ein schönes Restwochenende wünscht

Junglehrerin (die bisher etwas im Forum "Offener Unterricht" gepostet hat und dies auch sehr gerne weiterhin tun würde)

10.11.2013 12:50 Junglehrerin ist offline Email an Junglehrerin senden Beiträge von Junglehrerin suchen Nehmen Sie Junglehrerin in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH