{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PAED.COM » Reformpädagogik » offener Unterricht » Interessierte an Offenem Unterricht in Berlin? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlinerin Berlinerin ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 11.01.2013
Beiträge: 2

Interessierte an Offenem Unterricht in Berlin? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche andere Menschen, die im Raum Berlin/Brandenburg wohnen, studieren, Lehrer oder Eltern sind... und die an einem gedanklichen Austausch über Peschels Ideen interssiert wären.

Melde dich, ich würde mich sehr, sehr freuen!

Berlinerin

11.01.2013 15:52 Berlinerin ist offline Email an Berlinerin senden Beiträge von Berlinerin suchen Nehmen Sie Berlinerin in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Administrator


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Berlinerin,

schade dass sich noch niemand gemeldet hat, aber zumindest scheint es unter den Besuchern dieses Forum keine Menschen in dieser Gegend zu geben.

Aber aus diesem Grund ist ja das Forum gegründet worden, weil eben die InteressentInnen dünn gesäht sind.

Eine Idee wäre noch Falko Peschel selbst anzumailen - in der Bildungsschule Harzberg - und ihn zu fragen.
E-Mail Falko Peschel

__________________
Jürgen Göndör
service@paed.com
http://paed.com

09.04.2013 18:24 Juergen ist offline Email an Juergen senden Homepage von Juergen Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
kunnukun
Grünschnabel


Dabei seit: 20.09.2014
Beiträge: 2

Zusammenhang zwischen 'Bildungsferne' im Milieu und Selbstständigkeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu meinen Erfahrungen mit offenem Unterricht in Berlin im Rahmen des Studiums habe ich heute unter "Ausbildung" etwas geschrieben! Leider konnte ich später nicht mehr an diese Erlebnisse anknüpfen. Die Gründe habe ich dort geschildert, und ich würde mich freuen, Einschätzungen anderer zu dem Zusammenhang zwischen 'Bildungsferne' im Milieu und Selbstständigkeit im Lernen zu hören.

20.09.2014 23:36 kunnukun ist offline Email an kunnukun senden Beiträge von kunnukun suchen Nehmen Sie kunnukun in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH